Isolation von Bruno Schillinger durch ARGE

  • 13/10/10 Neue Nachricht: Dank der Fürsprache von Andreas Klamm-Sabaot (Internationale John Baptiste Mission) bei der Telecom wurde das Telefon für 10 (zehn) Tage freigeschaltet um die offene Summe von 353,- € aufzutreiben. Wir haben sofort die ARGE, usw. kontaktiert – werden aber ignoriert…..
  • [weiter] Seit heute 05/10/2010 Vormittag ist Bruno Schillinger wieder von der Außenwelt isoliert. Sein Telefon ist abgeschaltet – noch kann er angerufen werden. Die ARGE Breisgau-Hochschwarzwald verzögert weiter die Nachzahlung der fehlenden 8 Monate Hartz4. Die beantragte Abschlagzahlung wurde ebenfalls ignoriert und so kam es zu der Telefonabschaltung. Unserer Meinung nach Isolationshaft….. [weiter]

    Advertisements

    Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,