Grüne Blutgrätsche gegen Behinderten

Baden-Württemberg ist anders!

Ministerpräsident Kretschmann spielt falsch!

GRÜNE Blutgrätsche gegen Behinderten!

Keine Landesverfassung, Grundgesetz, Menschen­rechte, UN Behindertenrechtskonvention mehr für behinderte Menschen!

Grünes Parteiprogramm ist wertloses Altpapier!

Foto: DigiSourceGaelic

Kate Nelson (Edinburgh/March July 28th 2012)

Bei einer Trauerveranstaltung fordert Ministerpräsident Kretschmann dass sich jeder gegen Gewalt einsetzt – gleichzeitig erklärt er einen behinderten Menschen für vogelfrei. Sein eigenes Parteiprogramm  ‚ ..Im Mittelpunkt unserer Politik steht der Mensch mit seiner Würde und seiner Freiheit. Die Unantastbarkeit der menschlichen Würde ist unser Ausgangspunkt. Sie ist der Kern unserer Vision von Selbstbestimmung und Parteinahme für die Schwächsten… ‚ ist für ihn wertlos – wie auch Grundgesetz, Menschenrechte, UN Behindertenrechtskonvention, Landesverfassung und sein eigener Amtseid  ‚Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, Verfassung und Recht wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe‚ wird zum Meineid.  [weiter]

