Rettet Menschenrechte vor BW Grünen

RETTET DIE GRÜNEN VOR SICH SELBST! – Durch den GRÜNEN Ministerpräsidenten Kretschmann wird das eigene Programm …..Im Mittelpunkt unserer Politik steht der Mensch mit seiner Würde und seiner Freiheit. Die Unantastbarkeit der menschlichen Würde ist unser Ausgangspunkt. Sie ist der Kern unserer Vision von Selbstbestimmung und Parteinahme für die Schwächsten…… und jede Menschlichkeit plus Grundgesetz, Menschenrechte, UN Behindertenrechtskonvention, die eigene Landesverfassung und sein Amtseid verraten und verkauft!

Fordert den GRÜNEN Ministerpräsidenten Kretschmann auf, behinderten Menschen ihre Grundrechte zuzugestehen, keinen Meineid zu begehen und das eigene Parteiprogramm umzusetzen. Fordert ihn auf die Einladung anzunehmen, bzw. die öffentliche Untersuchung einzuleiten und sofort zu helfen! [weiter]

Advertisements