Offener Brief an BA Vorstand

Mission moerder German 16 self defenceOffener Brief an BA Vorstand Heribert Alt

Wann stoppen Sie IHRE Mitarbeiter?

– Hilferuf für einen behinderten Menschen – Offener Brief an Brunos Mörder! – Verweigerung Essen, Diabetesbehandlung, Bestrahlung, Tageslichtschutz = Euthanasie

 – Ihr Fernsehauftritt

es verhungert niemand in Hartz IV…..

‚Es gibt keine Obdachlosen und es gibt keine Hungernden‘

aus Maischberger (Dokumentation hier scharf links – wir konnten es nicht glauben)

Wie lange sieht er noch zu? BA Vorstand Alt ist, wie seine Kollegen Becker, Weise, seit Jahren über die Vorgänge in seinen Behörden informiert und schweigt! Stellensabotage, Verweigerung von Essen, Diabetesbehandlung werden so geduldet.

Oder ist da noch eine persönliche Rechnung der BA offen weil Bruno Schillinger die ARGE/BA erwischt hat den Bundestag belogen zu haben. Wird so vorsätzlich die Misshandlung eines behinderten Menschen durchgeführt? Oder wieso wird nicht untersucht? Wieso ist das Opfer weiter den Tätern ausgeliefert? Wieso wird Steuerverschwendung geschützt? Wieso versucht man alles zu vertuschen, auf Leben und Tod?

HERR ALT (SPD), BRECHEN SIE IHR SCHWEIGEN! [weiter]

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,