KEIN HUNGERSTREIK

Mission murderers English 16 self defence question marksHUNGER – KEIN HUNGERSTREIK!

Wie lange schweigt Ministerpräsident Kretschmann noch? Wie lange noch schützt er seine Bürokraten? Wie lange noch arbeitet er gegen Landesverfassung, Grundgesetz, Menschenrechte, UN Behindertenrechtskonvention (Bundesgesetz)? Wie lange lässt der GRÜNE und Christ Kretschmann behinderte Menschen misshandeln? Wie lange schützt er noch die Täter? Alle Kreisverbände von GRÜN/ROT in Baden-Württemberg schweigen und unterstützen so diese Taten! Menschenrechte gehen uns alle und überall an!

Es ist beschämend und unmenschlich und sicher auch illegal, dass Bruno weiter denselben Tätern ausgeliefert ist, die dies alles verursacht haben! Doch wenn die ARGE Geschäftsführerin die eigene Befangenheitsanzeige mit ihrem ‚fühle nicht befangen‘ abwimmeln kann, dann zeigt es die rechte Gesinnung gegen Menschen und Menschenrechte!

Wir fordern weiter Soforthilfe UND öffentliche Untersuchung! Ohne Tricks! [weiter]