GRÜNER Kretschmann jagt Krüppel!

kretschmann jerjury final artworkBaden-Württemberg

Kretschmann jagt Krüppel!

GRÜNE Euthanasie hat begonnen! Vernichtung nach Hartz IV

text by Kate Nelson (Edinburgh/March Nov. 27th 2013)

Informiert sind wir auf jeden Fall‚ – trotzdem stoppt Ministerpräsident Kretschmann seine Behörden nicht. Er lässt seine Henkersknechte weiter auf behinderten Menschen los, um diese Verbrechen gegen Menschlichkeit zu vertuschen. Er lässt Herz-Nieren-Augen-Krebsbehandlung, Bestrahlung, Essen, Medikamente verweigern. Grundgesetz, Menschenrechte gelten in seinem GRÜNEN Baden-Württemberg nicht mehr für Behinderte. Der ‚Zugang zur Justiz‚ wird systematisch verweigert, wie auch jede Hilfe. Sogar die Erpressung durch die Justiz ‚Diabetesbehandlung gegen Entmündigung‚ ist für ihn legal. Dazu Dr. Martin Luther King ‚Never forget that everything Hitler did in Germany was legal‘. Wie kann es sein, dass behinderte Menschen wieder vernichtet werden? Kretschmann ein bigotter GRÜNER Politiker?

Wer oder was ist dieser Winfried Kretschmann? [weiter]

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,