GRÜNE: Politischer Mord

GESUCHT WEGEN VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT FINAL300dpi_1 I. Baden-Württemberg: Politischer Mord durch GRÜNES Regime * Der Terror des Winfried K. gegen Menschen und Menschenrechte!

‘Was soll ich machen, wenn der Kretschmann nichts macht?‘ damit verweigert ein Regierungsdirektor/Jurist seinen Amtseid und seine Arbeit, als er aufgefordert wurde, endlich Grundgesetz, Menschenrechte in Baden-Württemberg durchzusetzen….  [LINK]

II. WINFRIED KRETSCHMANN – GRÜNE KRÜPPELJAGD!

Kretschmann lässt Diabetesmedikamente verweigern! [LINK]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s