Polizist K. verschwunden

_Kretschmann German Bruno S 05POLIZIST K. VERSCHWUNDEN?

WER KANN HINWEISE ÜBER Polizist K. GEBEN? WER WAR K.? WO IST K.?

Am 28/01/2014 wurde Herr Schillinger, Opfer von Behördenverbrechen, von Polizist K. angerufen. Der versuchte willkürliche Befehle anderer Behörden durchzusetzen. Zuerst in einer sehr schnoddrigen Art und Weise ‘ ja wenn sie nicht raus können ans Tageslicht dann sind sie ja auch nicht auf den Führerschein angewiesen’ die die ganze, überall herrschende Missachtung von Menschen mit Behinderung….. doch dann wurde er misstrauisch gegenüber den anderen Behörden und sagte Untersuchungen zu. Seitdem ist er verschwunden. Dorfpolizist Rxx behauptet gar im Auftrag Polizeipräsidium ’so einen Polizisten gibt es nicht’… [weiter]

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s