Polizei und Grundgesetz

Regierungspräsidium EUTHANASIE GRÜNE SPD CDUCSU FDP HARTZ IVIst unsere Polizei völlig (un)glaubwürdig?

Steht die Polizei überhaupt noch auf dem Boden von Grundgesetz, Menschenrechten? Ist das noch unsere Polizei oder eine Schutztruppe der Bürokratie/Politik gegen die Menschen im Land?

Wie kann es sein, dass ein Polizeipräsident schweigt, wenn seine Polizisten sich weigern Strafanzeigen aufzunehmen und so Straftaten begehen? Wieso sieht er zu, wie ein behinderter Mensch durch seine Kollegen in anderen Behörden misshandelt wird? Wieso verschwindet plötzlich ein Polizist Kein (Revier Breisach) der nachforschen wollte, wieso seine Kollegen sich weigerten die notwendigen, gestellten Strafanzeigen aufzunehmen und damit kriminell wurden? Auszug aus dem Ausbildungsprogramm der Polizei, wo genau drin steht, dass so eine Verweigerung eine Straftat im Amt ist. Wie viele Beamtenstellen werden wohl frei? [weiter]

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,