Baden-Württemberg: Politische Verfolgung

Herr Schillinger ist das Opfer von politischer Verfolgung in Deutschland durch Regierung und Land Baden-Württemberg. Dies ist mehr wie offensichtlich. MP Kretschmann setzt Polizeiaktionen an, verweigert aber weiter Diabetes- Nierenmedikamente, Tageslich/Krebsschutz, Bestrahlung, Grundgesetz und Menschenrechte.

Niemand weiß wie lange Herr Schillinger noch durchhält. Als ihm 2009 das Jobcenter unter Leitung von Manser/Huber zum 1. Mal die Diabetesbehandlung verweigerte (kein Hartz 4, keine Krankenversicherung), musste er 9 Monate durchhalten, wurde von uns nach UK geholt und gerettet. Was geschieht nun?

Wie lange noch wird Kretschmann GRÜNE die lebenswichtigen Medikamente verweigern? Wie lange wird er von Parteifreunden, Abgeordneten, usw. geschützt? Wann werden Menschenrechte eingehalten?

Fest steht, wenn er verreckt, ist er das 1. offizielle Opfer dieser sozialen Euthanasie. Auch anderswo kämpfen Menschen ums überleben – stehen ohne Krankenversicherung und damit ohne Herzmedikamente da. [weiter]MENSCHENRECHTSVERLETZUNGEN SIND EINE UNGERECHTIGKEIT. AN JEDEM ORT DER WELT. Sacharow Preis des Europäischen Parlaments

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s