Auflösung VS MfS

Wird Verfassungsschutz tatsächlich abgewickelt?

NUR Gerücht oder doch Wahrheit? 

Wir wissen es nicht, doch wir möchten diese beiden Kunstwerke dokumentieren und der Öffentlichkeit zur Diskussion stellen.

*

*

*

© by Bruno/Safob remembrance slaughtered by German bureaukrauts –artwork is free for democratic and non-commercial use

*

Hinweis: auf dieser Internetadresse ist immer wieder dokumentiert wie Bürokratten und Politikratten sich weigern, sich an Grundgesetz, Menschenrechte, UN Behindertenrechtskonvention (Bundesgesetz) zu halten und/oder ihre Kumpane schützen. es gibt auch andere Opfer! Doch wenn bereits ein Generalstaatsanwalt die UN Behindertenrechtskonvention Art. 13 ZUGANG ZUR JUSTIZ verweigert und BW Justizminister, Ministerpräser zusehen und so anordnen, dann ist Ende der Fahnenstange – dann wissen wir was aus der Verfassung geworden ist. Sie wurde abgeschafft!

Es gilt ganz einfach – wer Grundgesetz, Menschenrechte, UN Behindertenrechtskonvention verweigert, arbeitet aktiv gegen die Grundrechte und ist damit ein Verfassungsfeind!

*

Wer Tipppfäääähler findeht darf sie behalden.