Kretschmann Grün Gnadenlos

* Hauptseite Helft Bruno! Öffentliche Untersuchung JETZT! Link * Verbrecher gegen Menschenrechte [LINK]

GRÜNE in Baden-Württemberg! Vernichtung mit Hartz IV – IV. Kretschmann jagt Krüppel und Demokraten! – ASOZIAL – RASSISTISCH – CHRISTlICH – GRÜN!

_Kretschmann German Bruno S 05Winfried KRETSCHMANN

GRÜN & GNADENLOS!

text by Kate Nelson (Edinburgh/March Dec. 23rd 2013)

Ein Ministerpräsident der GRÜNEN ordnet Verbrechen gegen die Menschlichkeit an! Seine Behörden beweisen ihre Mittäterschaft primitiv mit was soll ich machen, wenn der Kretschmann nichts macht?. So lassen sie Hand in Hand wieder Menschen leiden, verrecken.

Informiert sind wir auf jeden Fall‚ und trotzdem sieht Kretschmann weiter zu. Nichts bringt ihn – Ministerpräsident, GRÜNER, Christ, Gastgeber Papst Benedikt XVI., Diözesanrat Erzbistum Freiburg, ZdK, Oberstudienrat Ethik, Kirchenchorsänger, Schützenkönig, Behindertenfeind, uvm. –  dazu, die menschlichen Grundlagen einzuhalten. Das ist vorgelebter Sozialrassismus gegen behinderten Menschen. Dazu setzt er dieselben Methoden wie früher ein.

Wussten Sie, dass die Verweigerung von Essen, Diabetesbehandlung durch Behörden weder versuchter Mord, noch eine andere Straftat ist? Hier schützt die Justiz ihre Beamtenkollegen.

Die Angst vor der Wahrheit ist sehr groß. Bis heute hat sich niemand mit seinem Opfer  Herr Schillinger in Verbindung gesetzt. MP Kretschmann und seine Bürokratie warten eiskalt, brutal auf den Tod eines Menschen, um alles zu vertuschen. Oder wieso versteckt sich die ganze Führungsebene hinter kleinen Mitarbeitern – die ihre Vorgesetzten schützen, gegen Gesetze?

Die Kriminalität erkennt man nicht nur an der Erpressung ‚Diabetesbehandlung gegen Entmündigung‘, oder Unterschlagung von Strafanzeigen, usw. durch die Justiz. Auch der Klassiker ‚Entmündigung‚ wird immer wieder versucht. Durch Jobcenter – dann durch Sozialgericht Freiburg, nachdem es überführt wurde, gegen Bundesverfassungsgericht & Menschenrechte gehandelt zu haben. Begründung ‚Sie machen denen Arbeit, die wollen ihre Ruhe haben‚. Wie auch das systematische abhören von Anrufen in Behörden. Hier hat der Leiter der ‚Anlaufstelle für Menschen mit Behinderung‚ Schroff, seine negative Intelligenz beweisen. Er hat das Telefon auf ‚laut‘ gestellt, damit sich seine Kollegin auch an der Not des Opfers aufgeilen kann. Brach das Gespräch ab, als die Einschaltung Vorgesetzter verlangt wurde. War aber zu dämlich den Freisprecher auszuschalten. Da kam die wahre Gesinnung gegen behinderte Menschen zu Tage. Rassistisch ist noch höflich gesagt. Landrätin Störr-Ritter CDU als direkte Vorgesetzte schweigt, wie MP Kretschmann oder der Datenschutzbeauftragte bis heute.

Dafür hetzt man dem Opfer den Amtsarzt auf den Hals. Perfide rief der an ‚er mache sich Sorgen um die Gesundheit von Herr Schillinger‚. Doch wieso leistete er keine Hilfe? Essen, Arztbesuche, Medikamente – obwohl er von Herzproblemen, unkontrollierter Diabetes, Hautkrankheit, usw. weiß, tat er nichts. Sein Interesse verpuffte schlagartig, als er von den Vorsorgevollmachten und der öffentlichen Hinterlegung* erfuhr. Ein Indiz dass es um ein bestelltes Gefälligkeitsgutachten ging, zeigt sich auch, dass der Amtsarzt angeblich aus eigenen Interesse handelte. Welcher Bürokrat hat schon jemals freiwillig Arbeit auf den Schreibtisch geholt, um dann noch gegen seine Kollegen, Vorgesetzten zu arbeiten? Ministerpräsident Kretschmann wurde erneut informiert, er schweigt, versteckt sich und arbeitet weiter an der biologischen Endlösung. Dazu gehört auch, dass der ‚Zugang zur Justiz‚ verweigert wird, wie jede öffentliche Untersuchung. Man ignoriert das Opfer wissentlich & willentlich zu Tode um das eigene Gehalt zu sichern.

Unglaublich ist dabei die grenzenlose Arroganz, Dummheit der beteiligten, informierten Personen. Vom Opfer zur Klärung angebotene Gespräche ‚alle an einen und alles auf den Tisch‚ werden bockig ignoriert. Das Opfer ist nicht einmal einen Anruf wert. Dieser Schroff verweigert gar die Schriftform ‚weil Sie selbst nicht lesen können‚, ignoriert dabei dass die Behandlung des behördlich verursachten Augenschaden verhindert wird. Er ist nicht einmal in der Lage, Willens über ein Lesegerät zu informieren und handelt so gegen Sozialgesetze, usw. Man glaubt offenbar mit dieser frühkindlich naiven Art die Verbrechen gegen Menschenrechte ungeschehen zu machen. Oder ist das konfabulieren und schlimmeres, machen die sich ihre eigene Welt? Damit stellt sich unausweichlich die Frage nach der Gesundheit der Täter. Diese Definition** zeigt es:

…..bezeichnet eine schwere Persönlichkeitsstörung, die bei den Betroffenen mit dem weitgehenden oder völligen Fehlen von Empathie, sozialer Verantwortung und Gewissen einhergeht. ……. sind auf den ersten Blick mitunter charmant, sie verstehen es, oberflächliche Beziehungen herzustellen. Dabei sind sie mitunter sehr manipulativ, um ihre Ziele zu erreichen. Oft mangelt es Psychopathen an langfristigen Zielen, sie sind impulsiv und verantwortungslos…….. geht mit antisozialen Verhaltensweisen einher,…

Kretschmann: Sein Gustl heißt Bruno Schillinger! Entmündigung ist eine von 3 Lösungsmöglichkeiten und bereits mehrfach fehlgeschlagen. So ist klar erkennbar, dass damit nur die eigenen Verbrechen vertuscht werden sollen. Die andere Möglichkeit ‚öffentliche Untersuchung, Soforthilfe‚ wird verweigert. Also nutzt Kretschmann nur noch die biologische Endlösung.

Wie ist einer wie Kretschmann gestrickt, der sich über Grundgesetz, Menschenrechte erhebt? Neben seinen Taten gibt es weitere Indizien. Seine Sprache wird als Dialekt ausgelegt, deutet eher auf Wortfindungsstörungen hin. Auch seine Aussetzer, wie z.B. ‚der Orakel von Delphi‚, mehrfach beim Parteitag, lassen einiges befürchten. Das er diese Frage…..

Haben Sie Ministerpräsident Kretschmann GRÜNE, die beteiligten, informierten Kollegen und Mitarbeiter, Behörden, usw. bei Herr Bruno Schillinger; Bachstraße 1; 79232 March; entsprechend Sozialgesetzen, Landesverfassung von Baden-Württemberg, Grundgesetz, Menschenrechten, UN Behindertenrechtskonvention gehandelt – Ja oder Nein?

…..nicht verarbeiten kann, offensichtlich sogar panische Angst davor hat, denn er antwortet nicht einmal, ist ein weiteres Indiz für Verdrängung der Realität. Oder einfach gefragt, ist sein Verhalten überhaupt noch menschlich? Wie kann jemand einem Menschen die Lebensgrundlage, Herz, Augen, Nieren, Lungen, Diabetes,…Behandlung, Krebsschutz verweigern, ohne Tageslicht einsperren, ihn verrecken lassen? Trotz der brutalen, deutschen Geschichte die zum Allgemeinwissen gehört. Wie kann er gegen alle christlichen Grundsätze des eigenen Glaubens handeln? Jemand der sich pressewirksam als Gastgeber des Papstes profilierte. Es scheint zumindest alles christlich zu sein, denn die Kirche schweigt. Natürlich wurden auch die kirchlichen Organisationen im Oktober erneut um Hilfe gebeten. Die Diakonie/Telefonzentrale wimmelte sofort zur Caritas ab. Die Caritas kam nach 3 Wochen auf diese Ideen ‚man könnte mal überlegen, ob man den Caritas Arbeitskreis fragen könnte, ob die ein Kistchen machen könnten‚. Damit nicht genug. Man fragte tatsächlich, ob das Opfer erlaubt, dass der zuständige Mitarbeiter (Diakonie!) eingeschaltet wird, hat sich nicht gemeldet = abwimmeln, entsorgen.

 
Bilder Links by Staatsministerium - Kretschmann mit Papst - mit Bischöfen

Kretschmanns Opfer wird diese Weihnachten nicht vergessen. Durch die völlige Mittellosigkeit hat es nicht mal ein Stück Brot. Doch wie sagte einer von Kretschmanns Schergen, Jurist, Regierungsdirektor: ‚Wenn Sie kein Essen haben, schicken Sie jemanden zur Tafel‚.

Gibt es dafür andere Definitionen wie: kriminell, rassistisch, asozial,…? Gar verfassungsfeindlich, terroristisch weil sich Kretschmann, GRÜNE, Bürokratie über unser Grundgesetz stellen?

Wie geht es nun weiter? Behörden/Politik sind über die von ihnen selbst verursachte Notlage, völlige Mittellosigkeit informiert – jede Stunde die sie vergehen lassen, beweist die vorsätzliche Vernichtung von behinderten Menschen auf Anordnung eines GRÜNEN Ministerpräsidenten, mit Unterstützung des gesamten Landtages und aller GRÜNEN MdB/MPEP, Landesverbände BW Kreisverbände. Fazit: Baden-Württemberg ist völlig durchseucht – wer GRÜN wählt, oder andere Parteien im Landtag unterstützt Sozialrassismus, Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Bruno Schillinger wird so lange durchhalten wie er kann und hoffentlich auch die vielen anderen Menschen die wieder dieser politischen, bürokratischen Menschenvernichtung ausgeliefert sind. Wir können nur noch die Misshandlungen, Schandtaten von Bürokratie & Politik dokumentieren.

 „Es ist gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat.“ Voltaire

AdornoArmBlackForest Sie glauben das alles nicht? Dann fragen Sie sich bitte, wieso alles seit Jahren auf den Webseiten dokumentiert ist – inklusive Namensnennung und völlig unbeanstandet. Denn wäre nur ein Komma falsch, hätte man doch sofort die juristische Sturmstaffel losgeschickt, oder?

Hinweis: Ministerpräsident Kretschmann wurde über diese Dokumentation bereits im Entwurfstadium informiert. Sein Schweigen bestätigt seinen Befehl ‚Endlösung‘!

—————————————————————————————————————-

_Kretschmann German Bruno S 05Ministerpräsident Winfried Kretschmann GRÜNE

Staatsministerium von Baden-Wuerttemberg

Richard-Wagner-Straße 15 * 70184 Stuttgart Germany T. Vorzimmer 0049(0)711-2153-231 (Mrs. Schoenberg) Fax: 0049 (0)711 – 2153-340 (-480 his speaker -221/-501 secretaries) poststelle@stm.bwl.de  *  pressestelle@stm.bwl.de  www.winfried-kretschmann.de (personally)

Wahlkreis und Parteibüro GRÜNE Fax 0049(0)711–2063-660 /-299  winfried.kretschmann@gruene.landtag-bw.de * post@gruene.landtag-bw.de

Da ist er daheim..… www.laiz.de/ * www.laiz.de/vereine.htm * Schützenkönig www.sv-laiz.de/ *  Kirchenchor www.kirchenchor-laiz.de/ * www.laiz.de/kch1.htm (Ehrungen) ***

—————————————————————————————————————-

BrunoSkinBeforeStartKontakt zu Bruno Schillinger? Bitte nur telefonisch – denn durch den von Jobcenter/Sozialamt verursachten Augenschaden kann er z.Zt. selbst nicht lesen und wir sind im Ausland. Er lebt in einem kleinen Zimmer, muss wg. Wirbelsäule flach liegen und darf nicht ins Tageslicht. Wir (SAFOB) haben telefonische Lebendkontrolle organisiert. Wenn Sie eine Hilfsorganisation kennen oder selbst helfen, unterstützen können oder eine Möglichkeit für Asyl kennen…..oder informieren Sie ihren lokalen Politiker über diese Unmenschlichkeit……das wäre sehr freundlich…..denn alles ist hilfreich, herzlichen Dank! Die Erstickungsanfälle sind Folge der Behandlungsverweigerung – kein Fahrgeld, keine Behandlung, kein Geld keine Zusatzmedikamente!

Das ist Brunos Adresse für Hilfe, Unterstützung….Fragen, Presse Herr Bruno Schillinger * Bachstrasse 1 * D-79232 March – GERMANY * T +49 (0) 7665 930450

http://crimeagainsthumanityingermany.wordpress.com/the-murderer-of-bruno/

http://crimeagainsthumanityingermany.wordpress.com/the-murderer-of-bruno/verbrecher-gegen-menschenrechte/

Hauptseite https://5jahrehartz4.wordpress.com/ * https://5jahrehartz4.wordpress.com/helft-bruno/ in Deutsch

Human Rights Dungeon German http frame

—————————————————————————-

* Achtung Kollege hört mit!  https://5jahrehartz4.wordpress.com/helft-bruno/achtung-kollege-hoert-mit/ Dokumentation zum systematischen Abhören von Anrufen im Landratsamt und aufgeilen an der Not von hilfesuchenden Menschen. Die ‚Anlaufstelle für Menschen mit Behinderung‘ zeigt ihr wahres Gesicht! Bis heute 13/12/2013 hat sich weder ein Vorgesetzter, Aufsichtsbehörde, noch Justiz oder Datenschutzbeauftragte gemeldet! * _Kretschmann German Bruno S 05 * *

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s