Waage der Gerechtigkeit

Legen Sie dieses Bild den Bürokrat(t)en und Politiken vor – Die sollen selbst und sofort entscheiden, ob Sie für oder gegen Grundgesetz und Menschenrechte arbeiten oder gearbeitet haben.

(div. Größen unten)

Noch 2 Zitate

* Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken (Platon) * Eure Antwort sei Ja oder Nein, alles andere ist von Übel. *

Jedes Geschwurbel statt einer klaren Antwort, bedeutet schlicht eine Ausrede oder Lüge. Fordert eine klare Antwort! Fordert ein Bekenntnis zu Grundgesetz und Menschenrechten oder die Kündigung dieser Person! Wer nicht für Grundgesetz und Menschenrechte arbeitet, will den Staat zerstören und ist ein Verfassungsfeind!

*

Noch einige Informationen:

1. Beamte müssen sich aktiv für das Grundgesetz einsetzen (Bundesarbeitsgericht Erfurt – BUNDESARBEITSGERICHT Urteil vom 12.5.2011, 2 AZR 479/09

………27 aa) Beamte unterliegen einer gesteigerten politischen Treuepflicht. Diese fordert ihre Bereitschaft, sich mit der Idee des Staates, dh. seiner freiheitlichen, demokratischen, rechts- und sozialstaatlichen Ordnung, zu identifizieren und dafür aktiv einzutreten.

2. Bundesbeamtengesetz (BBG) § 63 Verantwortung für die Rechtmäßigkeit

Bundesbeamtengesetz vom 5. Februar 2009 (BGBl. I S. 160), das zuletzt durch Artikel 13 des Gesetzes vom 28. April 2011 (BGBl. I S. 687) geändert worden ist

(1) Beamtinnen und Beamte tragen für die Rechtmäßigkeit ihrer dienstlichen Handlungen die volle persönliche Verantwortung.

………… aus Wikipdia: http://de.wikipedia.org/wiki/Remonstration

ACHTUNG: Die Aussage ‚Wir haben unsere Vorschriften‘ ist eine klare Ausrede/Lüge – bereits der Vorgänger ‚Wir hatten unsere Befehle‘ wurde bei den Nürnberger Kriegsverbrecherprozessen als Lüge festgestellt. Jeder Mensch hat für SEINE Taten und Unterlassungen einzustehen!

*****

*

*

*

*

Eine Antwort to “Waage der Gerechtigkeit”

  1. waagegerechtigkeit « 5jahrehartz4 Blog Says:

    […] [weiter] Teilen Sie dies mit:TwitterFacebookE-MailDiggStumbleUpon […]

Kommentare sind geschlossen.