Gedenken

 

Namensliste der Beteiligten vom MitarbeiterInnen über AmtsleiterInnen, usw. bis zu PolitikerInnen in Kürze.

Das Hilfsangebot eines Politikers – wir warten seither auf einen Anruf…auch andere Abgeordnete CDU/Grüne und Landesgruppen wurden von Kollegen informiert, die schweigen sich ganz aus und unterstützen diese Untaten so aktiv. Nur die Partei Die.Linke hat im Nov/Dec 09 unterstützt und geholfen die Fortzahlung zu erreichen weil sie die so notwendigen Unterlagen die die ARGE in den ganzen 5 Jahren NIEMALS gebraucht hatte, hinbrachte. Natürlich hätte die ARGE nach SGB §65 diese selbst abrufen können und müssen – doch wer den Bundestag belügt, Menschen Essen und Diabetesmedikamente verweigert, jahrelange Stellensabotage betreibt, interessiert sich nicht für Gesetze. Und hat damit Erfolg, die Politiker unterstützen diese Methoden wie man sehen kann aktiv.

Advertisements

Eine Antwort to “Gedenken”

  1. Zum Gedenken « 5jahrehartz4 Blog Says:

    […] [weiter] […]

Kommentare sind geschlossen.